Neue fanta wer weiß wo nach es schmeckt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokmt drauf an welche du hattest. Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen.

Eine wurde bereits aufgelöst und ist Rhabarber.

Leider besteht das Problem, dass denen halt der geschmacksunterstützende Zucker fehlt und stattdessen geschmacksverfälschende oder aromenüberlagernde Süßstoffe enthalten sind, die es erschweren den richtigen Geschmack herauszufinden.

Ich habe die blaue "WhattheFanta" gekauft - light, ohne Aspartam.

In leichtsinniger Vorfreude leider gleich 5 Flaschen.

Nun ergab die erste Flasche einen Geschmack nach leicht vergorenem Apfelsaft. Kaum genießbar!

Was mache ich jetzt mit den anderen Flaschen? Den Hof schrubben vermutlich :-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Hannover16
Beitragsersteller

Mh hast du den Bong noch ?

Hannover16
Beitragsersteller
@Bioexpert

Der Laden muß es zu Rück nehmen da du den Bong hast 🤭

Klingt zumindest gar nicht mal so gut.

Hannover16
Beitragsersteller

Naja keiner weiß was driene ist 😂