Marvel Runaways Staffel 3 Deutsch?

3 Antworten

Es gibt die dritte Staffel bereits auf Deutsch. Die lief Ende letzten Jahres im Pay TV auf Syfy.
Weil Disney+ die ersten beiden hat, wird die dritte 100% auch dort erscheinen. Wann kann ich dir allerdings nicht sagen.

Adrian080604  04.06.2023, 04:12

Runaways ist jetzt entfernt worden von disney+ keine staffel mehr verfügbar

Hey, seine Frage ist jetzt schon ein bisschen länger her aber ich gucke momentan auch runaways und die dritte Staffel ist immernoch nicht erschienen.WORAN KANN DAS LIEGEN.

Adrian080604  04.06.2023, 04:14

Keine Ahnung disney+ hat jetzt auch die 3 staffel entfernt ich habe keine Ahnung warum niemand von der 3 Staffel eine deutsche synchro hat naja wenn man englisch versteht dann ist es net schlimm kann man ja kaufen

Warte auch schon echt lange auf runaways 3 auf deutsch bei disney+ oder prime video

Adrian080604  04.06.2023, 04:12

Jap nirgends mehr zu gucken disney plus hat alle staffeln entfernt