Marvel Youtuber?

3 Antworten

Der Kanal „Dash“ beschäftigt sich ausschließen nur mit Marvel und hält dich auf den neusten Stand und erklärt es dir step by step.

Der Kanal "Cinema Striks Back" befasst sich Mit Filmen, Serien und Comics. Sie haben schon einige Specials zu DC und Marvel gemacht, darunter auch Filmbesprechungen der Marvel filme.

Rainbow158
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag

Also, ich kenne (alle englischsprachig):

  • The Cosmonaut Variety Hour
  • Nando v Movies
  • Jay Exci
  • captainmidnight
  • Filmento
  • Norse Geek

Ansonsten gab es vor einigen Monaten, bevor Endgame in den Kinos gestartet ist, die große Aktion "One Marvelous Scene". Da gibt es eine Playlist zu (die dürfte das erste sein, was man bei der Youtube Suche danach findet) voller Marvel / MCU Content und viele der beteiligten Youtuber konzentrieren sich auch zumindest teilweise auf eben diese Filme. Also da solltest du auf jeden Fall auch fündig werden, wenn dir diese Vorschläge nicht zusagen.

Ninaluna2011  21.10.2019, 22:19

Es gibt noch nerdfactory

Rainbow158
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge, ich werde auf jeden Fall Mal bei allen vorbeischauen