Welche Marvel Serien spielen in einem Universum?

1 Antwort

Die, die vom selben US-Sender sind, spielen auch im selben Universum.

Zu Netflix gehören: Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, die Defenders (das Team aus den zuvor genannten) und Punisher.

Zu ABC gehören die Inhumans, Agents of SHIELD und Agent Carter.

Die Runaways sind von Hulu, Cloak & Dagger kam von einem ABC-Spartensender, dennoch hatten die beiden Teams am Ende ein Crossover.

Helstrom (Hulu, steht für sich allein), The Gifted (Fox) und Legion (FX) waren jeweils von unterschiedlichen Sendern.

Alles von und bei Disney+ ist hochoffiziell und spielt ebenfalls im selben Universum bzw. dem MCU.

> Aktuell gibt es Gerüchte, dass Charly Cox' Daredevil ins MCU kommen soll bzw. das, wenn dies geschieht, DD von CC gespielt werden soll.