Rauschen bei meinem Bluetooth-Lautsprecher?

2 Antworten

Hi,

Bluetooth ist Bluetooth, man könnte jetzt vermuten, dass die Module zum Verschicken/Empfangen vom Signal im Handy oder in der Box nicht gut verarbeitet sind oder irgendeine andere Strahlungsquelle wie dein Mobiler Empfang oder Wlan aufgrund von nicht ordentlich durch Isolation geschützten Kabeln in der Box für das Rauschen sorgt. Ich würde zu letzterem tendieren und das deine Box ein Montagsmodell ist... Am besten einfach einschicken

Vielleicht das Handy auf flug Modus stellen. Ich hatte auch immer so ein rauschen mit dem flug Modus hat sich das erledigt.