Mars besiedeln?

2 Antworten

Erstmals sind wir noch nicht an dem Punkt, wo man von einer Überbevölkerung spricht, 2. Wird Elon musk das nicht hinbekommen, Der lässt nämlich nur andere für ihn denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben keine Überbevölkerung, sondern eine ungerechte Reichtumsverteilung. Weniger als 10% der Weltbevölkerung gehört mehr als 90% des Besitzes. Die Überbevölkerung ist ein Mythos der von diesen 10% in die Welt gesetzt wurde.

Das ist als müssten beim Fußball beide Teams im Torraum einer Spielfeldseite spielen, während sich die Torwarte den Rest des Feldes teilen und behaupten, dass es keine Platzprobleme gäbe wenn nur weniger Spieler auf dem Feld wären.

Der Mars wird so schnell nicht besiedelt werden können, dafür ist er zu unwirtlich.