Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?
Hallo
(Bitte Bild anschauen)
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute etwa 6 Stunden probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Ertrag.
Mein Laptop ist mit dem Wlan verbunden, jedoch kein Internet. Das Internet funktioniert bei allen Geräten ausser bei diesem Hp Pavillon Laptop.
Modem habe ich schon neugestartet, aber hat jedoch nichts gebracht.
Statische Ip-Adresse auch probiert, jedoch auch ohne Erfolg.
Netzwerk zurückgesetzt auch nichts gebracht.
Treiber ist auf dem aktuellsten Stand. Hab den Wlan Netzwerkadapter mehrmals deinstalliert und installiert auch ohne Erfolg.
Vor 2 Tagen hatte ich das Problem nicht, aber jetzt plötzlich. Kann mir jemand bitte helfen, weiss wirklich nicht, was ich machen soll :(
Ich würde mich eine hilfreiche Antwort so freuen!!!!
6 Antworten
Kann es sein, dass Deine WLAN-Karte defekt ist?
Kann nicht sein, da es sich mit dem Hotspot meines Handy verbinden kann
Lass mich raten du hast nen Telekom Router? Hatte ich auch mal. In der Übersicht der bekannten Geräte musst du mal deine Mac Adresse beim Router raus löschen und dich anschließend neu verbinden. Ist irgendein Software Bug der ab und zu auftritt (warum auch immer).
Wie gesagt, dein Gerät vom Router löschen das der das Gerät nicht mehr kennt und anschließend neu verbinden. Evtl vorher noch neu starten.
Evtl im Router erst den Internetzugriff gewähren.
Probiere mal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten.
Hast du vielleicht einen Repeater? Wenn ja starte ihn nochmal neu.
LG