Marketing Terminal Erfahrungen? Seriös?

2 Antworten

Bisher nur gutes darüber gehört. In meinem Bekanntenkreis haben auch schon einige Auszahlungen von MT erhalten. Ich selbst habe zurzeit ein Paket über 120 Tage am Laufen. Mal sehen ob es klappt. Stehe dem ganzen allerdings auch eher skeptisch gegenüber. Bei Facebook gibt es eine Gruppe "Marketing Terminal kennen lernen".. Hier werden eigentlich alle Fragen beantwortet

Wenn ich das recht sehe, sollst Du erst mal Geld bezahlen, damit Du nachher eventuell welches verdienst. Und Kenntnisse braucht man auch nicht, usw.

Sowas schreckt mich ab. Und Dich hoffentlich auch.

kuemmerling87
Beitragsersteller

Ja man muss erst investieren um dann eventuell Gewinn zu erzielen. Sinnvoll hört es sich ja an. Würde gern Leute hören die damit konkrete Erfahrungen haben.

hemppant1  11.06.2020, 19:18

ohne irgendwelche kenntnisse viel geld verdienen. wenn es wirklich so einfach wäre würde das ja jeder machen. so erkennt man übrigens auch unseriöse arbeitsvermittler. wenn ich einem jobbüro geld zahlen muss damit die für mich arbeit suchen kann das keine seriöse sache sein. die seriöseren dieser zunft holen sich das geld beim arbeitgeber