Markenkleider in trockner?

4 Antworten

Schau mal in die eingenähte Waschanleitung, dort steht drin, bei wie viel grad du es waschen darfst, ob es in den trockner darf usw. Theoretisch unterscheiden sich markenklamotten und klamotten ohne marke aber nicht großartig

Meistens ist in jeder Kleidung ein Ettikett auf dem geschrieben steht, oder in Symbolen angezeigt, wie man sie weiter behandeln soll , z. Z. waschen trocknen , bügenln.etc.

Hi erstmal☺

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst,würde ich nur 60 Grad Sachen in den Trockner tun, da alles andere einlaufen könnte