Bleichen von Jeans?

3 Antworten

Wenn dir deine Hose so gefällt, wie sie ist, dann würde ich sie nicht ändern, nur weil eine andere Farbe angeblich "in" ist.

Aber gut, wenn du sie wirklich ändern willst, dann ist die wichtigste Frage, möchtest du die ganze Hose einheitlich aufhellen, oder möchtest du die Hose nur an einigen Stellen heller haben?

Wenn sie im ganzen heller werden soll, dann würde ich sie mit Heitmann-Entfärber in der Waschmaschine entfärben. Das Ergebnis läßt sich nicht zu 100% vorhersagen, aber mit diesem Produkt in der Waschmaschine bekommst du keine Flecken.

http://www.brauns-heitmann.de/sortiment/waeschepflege/entfaerber/power-entfaerber/

also, mit Domestos lösen sich auch die Nähte auf.... (eigene Erfahrung mit "entfärben")....

das mittel was gemein ist heißt chlorix und gibt es in jedem laden (drogerie ) zu kaufen , kannst es ja erst mit einen alten Schlapper hose ausprobieren die du nur zu hause trägst , sonst vorsichtig eine bürste in chlorix tauchen und über die hosen beine streichen oder dort wo du es hell haben willst das mehrmals wiederholen je nach helligkeit einwirken lassen und dann waschen aber vorsicht je länger es drauf ist um so heller wird es