Mit welcher Unterwäsche schwimmen?

9 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee , mit Unterwäsche schwimmen zu gehen

Wenn Du doch weißt , dass Dir spontan oft der Einfall kommt , dann pack Dir Bikini oder Badeanzug in eine Tasche oder Rucksack

Außerdem brauchst Du noch ein Handtuch , oder stellst Du Dich nach dem Baden unter den Fön , damit Du und Deine Unterwäsche wieder trocken wird

Im Schwimmbad ist in der Regel Badekleidung vorgeschrieben und textile Unterwäsche ist nicht erlaubt.

Im Schwimmbad sind Badesachen zu nutzen.

Am Baggersee kannst du tragen was du möchtest.

Entweder du gehst spontan in einem Baggersee schwimmen, dann ist es egal was du an hast. Dann kannst du tragen worin du dich wohl fühlst.

Und in einem Schwimmbad ist Unterwäsche offiziell nicht gestattet. Da brauchst du Badebekleidung.

Keine Unterwäsche ist dafür geeignet oder gemacht. Sowas nennt man Badeanzug.

Bitte gib mir immer kurz durch wenn du schwimmen gehst, damit ich das Schwimmbad dann meiden kann.