Ist wieder Mode oder nicht?

14 Antworten

Ja, die schlag und hüfthosen kommen langsam wieder in mode.

Aber mir war es schon immer egal was in oder out ist. Ich trage was mir gefällt. Darunter auch Hüfthosen. Aber nicht im Winter.

Von einem Experten bestätigt

Tiefsitzende Hosen habe ich noch nicht gesehen in letzer Zeit.

Eher die Kombi bauchfrei und dann hoch geschnittene Sportleggings dazu, die den ggf. vorhandenen Bauch noch etwas kaschieren.

Zeitgleich sind aber auch weite Oberteile und Hosen modern, also so gesehen eine Teilung der Trends.

Die einen folgen dem einen, die anderen dem anderen, wieder andere gar keinem davon und noch mal andere situationsabhängig beiden.

ne wohl eher nicht, eher so boyfriend jeans und weite oberteile würd ich sagen

typisch pinterest look halt nh hahah

Echt ist das wieder "in"?

ich für meinen Teil trage generell das, wonach mir ist, unabhängig dessen was in oder out ist, weil irgendwer das meint...

und aktuell bauchfrei und Hüfthose... Ist mir dann doch ein klein wenig zu kalt für und meine Nieren zu Schade auch

Etwas bauchfrei und Hüfthosen oder andere tiefsitzende Hosen gehen schon, aber normale Unterwäsche sieht man da trotzdem nicht oder kaum.