Marken für Schulrucksäcke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich benutze schon ziemlich lange einen Satch Pack Schulrucksack. Dieser ist zwar nicht sehr ähnlich, in Vergleich zu einem Dakine oder Eastpeak Rucksack, allerdings hat er wirklich sehr viel Stauraum. Dazu ist es sehr angenehm ihn zu tragen, da der Satch gut gepolstert ist.

Die Satch Rucksäcke werden übrigens aus 20 PET-Flaschen hergestellt.

Es gibt auch noch andere Modelle, wenn du einen ähnlichen Rucksack im Vergleich zu einem Dakine möchtest, ist das Freizeitmodell Satch Fly villeicht etwas für dich.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

Amélie L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie8  01.08.2021, 13:19

Vielen lieben Dank, für den Stern 🌟

  • Satch
  • Coocazoo
  • ...

Das sind die zwei beliebtesten Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung