Kennt ihr gute Schulrucksäcke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dakine und Deuter sehr empfehlen. einfach mal veschiedene Modelle anschauen.

Bild zum Beitrag

SPRAYGROUND CALL OF DUTY AVIATOR BEAR BACKPACK
 - (Schule, schulrucksack)

ranzig4life
Beitragsersteller

oh ja danke aufjedenfall

Hatte lange einen von Satch. Da gibt es alle möglichen Farben und Muster. Aktuell habe ich einen von Nike, der ist super praktisch, gibt es z.B. auf Amazon

ranzig4life
Beitragsersteller

Welchen hast du denn von Nike?

TaraC  24.11.2022, 11:27
@ranzig4life

Weiß leider gerade nicht, wie das Modell heißt. Aber einfach mal nach Nike Schulrucksack googlen

Anfangs hatte ich einen von Nike, aber mittlerweile habe ich einen von Tommy Hilifger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satch und Coocazoo Rucksäcke sind für die Schule gut.