Ähnliche Marken wie Karl kani?

2 Antworten

Da es eine alte Marke ist, gibt es nicht mehr viele moderne Alternativen. Marken, die ähnlich sind oder waren sind zum Beispiel Southpole, Pelle Pelle, Thug Life, Akademiks, Joker, Ecko, Etnies, Illmatic und ein paar andere. Aber denselben Schnitt wie bei den Oldschoo-Klamotten von Karl Kani wirst du wahrscheinlich nicht finden.

Gonelex  14.12.2023, 19:59

Blvck Luani ist auch so

Blvck Luani ist meiner meinung nach eine hammer Marke, ähnlicher stil wie Karl kani gefällt mir persönlich richtig gut.