Mariuhana, hash, kush , geruch Gewürz?

3 Antworten

anis evtl. würde ich spontan sagen.

wenn man das in einem sud aufkocht für chutney zum beispiel.

ansonsten wüsste ich nicjts was irgendwie süsslich riecht.

Paulisben
Beitragsersteller

Ich habe mal gehört das stark getrockneter Salbei so bissl riecht? Stimmt das?

Dripsitter  01.03.2021, 12:24
@Paulisben

habe salbei bisjer nicht do mehs viel verwendet da es sber ne pflanze ist vl.

ClausO  08.01.2022, 16:37
@Dripsitter

Hatte Mal ein Salbeibonbon im Mund und eine Zigarette dazu geraucht. Jemand sprach mich daraufhin an ob ich Grad kiffen würde

Es gibt weder ein Gewürz - noch ein anderes Kraut, das so charakteristisch (und dennoch extrem unterschiedlich) riecht wie Cannabis. Grund dafür sind die vielen Terpene und Phenole der Pflanze.

Salbei riecht verbrannt mach weed aber nicht nach Haschisch.