Ich hab gerade aus Langeweile ein Blatt angezündet und direkt wieder gelöscht und mein Zimmer riecht verbrannt was hilft gegen den Geruch?

6 Antworten

Lüften.

Und präventiv dazu eine Maßnahme aus dem Hause der Brandschutzerziehung. Mit Feuer spielt man nicht.

Lüften

Duftkerzen/Räucherstäbchen

Oder der Klassenfahrtsklassiker, der uns noch nie enttäuscht hat, Deo

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Viel Lüften, Sorge noch besser für Durchzug

Duftspray aus dem Badezimmer

Deos

Parfüm

Alles was riecht und den Geruch überdecken kann

Und wieviel Langeweile hast du? xD

Sarah167382
Beitragsersteller

Sehr viel hab während ich auf Antworten gewartet habe noch 2 Blätter angezündet :‘)

Goldgeweher  18.03.2023, 22:09
@Sarah167382

Dann leg bitte das Feuerzeug hin und such dir was anderes zu tun für diese Uhrzeit, alles ist besser als Pyromane zu spielen xD

Sarah167382
Beitragsersteller
@Goldgeweher

Das Feuerzeug ist unter meinem Kissen da hab ich alles was ich zum selbst verteidigen habe

Lüften und raumspry Sprühen. Wen du bei deinen Eltern wohnst solltest du es ihnen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß