pelletkamin leichter geruch?

1 Antwort

Du solltest den leichten Geruch in der Wohnung nach verbranntem Holz bei einem Pelletkamin normalerweise erwarten können, besonders wenn er neu ist oder häufig in Betrieb ist. Solange der Geruch nur für kurze Zeit und nicht dauerhaft auftritt, ist er in der Regel nicht schädlich. Es könnte helfen, den Kamin und die Belüftung regelmäßig zu prüfen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

eliasdernu
Beitragsersteller

sicher? also es ist kein wirklich verbrannter geruch aber es geht in die richtung. in dem moment ist der geruch auch draussen in der luft um das haus herum, ist es also kein schädlicher geruch?