Welcher Mario Kart Teil hat dir bis jetzt am besten gefallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Kart 8 Deluxe

  • Größte Auswahl an Strecken
  • Beinhaltet fast alle meiner Lieblingsstrecken
  • Optisch und musikalisch mit Abstand am besten
  • Quasi perfektioniertes Gameplay

Ich finde es verständlich, dass da immer noch kein Nachfolger rauskam (abseits von Tour und Live: Home Circuit, die eher eine Nische sind und nicht ein direkter Nachfolger sind). Das zu toppen wird schwierig, wenn man bedenkt, dass die Hardware auch nicht mehr allzu viel mehr hergibt.

Eigentlich Mario Kart DS, aber weil ich es eigentlich nur competitive spiele und nicht wirklich “just 4 fun” lass ich es mal nicht gelten. Einen richtigen Favoriten hab ich net also mach in mal eine Liste, eins “am besten” und dann halt runter (ohne mkds und auch ohne ctgp mods):

  1. Mario Kart 7
  2. Mario Kart Wii
  3. Mario Kart 8
  4. Mario Kart 8 dx
  5. super mario kart
  6. Mario Kart 64
  7. Mario Kart double dash
  8. Mario Kart super circuit

Find’se eigentlich alle doll 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Norman85
Beitragsersteller

Oha vielen lieben Dank für dein Ranking. Den 7. spiel ich gerade😃😊

WeissBrot965  27.05.2024, 17:44
@Norman85

Hey ! Sehr cool ! ! Hast du ctgp 7? Dann könnten wir auch zusammen spielen wenn du willst

Mein liebster war Mario Kart DS für den DS weil,

- schöne Strecken

- schöne Grafik

- fast alle meiner Lieblingsstrecken

Und der wichtigste Grund

- meine Schwester, meine Brüder und ich haben das oft gemeinsam gespielt

Mario Kart: Double Dash fand ich richtig geil.