mario kart 8 deluxe rom? Online möglich?

Rom

2 Antworten

Es geht nur bei Mario Kart 8 für Wii U. Die Deluxe-Version für Switch kann nicht online gespielt werden. Außerdem ist es sehr schwer, das Online-Spiel einzurichten. Du brauchst eine echte Wii U, damit du auf dem PC online spielen kannst!

Wusste ned mal dass es Mario kart 8 für PC gibt, dachte nur für Switch, da Nintendo keine PC games macht. Aber ja, kannst du da der Emulator nur das Spiel überträgt

verreisterNutzer  16.06.2021, 12:00

Nintendo macht keine pc spiele 🙃

Wenn überhaupt ist das auf nicht ganz so legaler Weise inoffiziell über emulator möglich.

Dein korrywurst 😎