MarioKart7 online mit Freunden spielen - wie?

Bild 1 -> Unten rechts ist der "Mitspielen"-Button. - (Freunde, online, Nintendo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer von euch beiden muss ein online rennen suchen. der andere kann dann beitreten, sofern noch ein platz frei ist. wenn nicht, einfach warten bis jemand rausgeht.

Unsympathische
Fragesteller

Ah vielen Dank :D

* "Mehrspieler (lokal) auswählen

* Gruppe erstellen

Der andere Spieler muss bei "Download-Spiel" dazu kommen. Ein zweites Spiel ist nicht notwendig

Darüber sollte es gehen (da ich gerade keinen Mitspieler in der Nähe habe kann ich es nicht prüfen)

Unsympathische
Fragesteller

Ich wohne aber in München (Bayern) und er in Niedersachsen. Also müssten wir schon online spielen.