Marinierte Steaks wie lange haltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch im Gefrierschrank liegen, kein Problem. Da können sie 3-6 Monate bleiben. Wenn du sie jetzt rausnimmst und in den Kühlschrank legst, sollten sie bis zum aufgedruckten Termin verwendet werden. (Irgendwo - vorne, hinten , seitlich ist das Mindesthaltbarkeitsdatum MHD aufgedruckt...)

alexG93
Beitragsersteller

während den 6 stunden waren wir draußen

imehl47  03.04.2016, 15:26
@alexG93

Na klar, ihr wart draußen, die Steaks waren auch draußen. Jetzt sind die Steaks im Gefrierfach, ihr hoffentlich nicht. Die Steaks können da bleiben. Von der Zeit 14-20 Uhr sind die nicht schlechtgeworden, denn die Packungen sind vakuumiert.

imehl47  05.05.2016, 20:56

Danke für das Sternchen; da habt ihr heute wohl noch die restlichen Steaks gegessen..........

Natürlich kannst sie noch verzehren

Ja brauchst dir keine sorgen zu machen