Maribel todt familly?

2 Antworten

Ja, ist enorm traurig und das wünsche ich NIEMANDEM.

Aber mein Mitgefühl hat sich über die Jahre verringert, weil sie eigentlich einen wirklich hässlichen Charakter hat. (Ich weiß, sowas sollte kein Kriterium sein, aber ich wollte es mal erwähnt haben.)

Tonia438  22.09.2022, 02:51

Ps: Du hast zwar gesagt, du wünschst das niemandem, aber warum erwähnst du es dann überhaupt, dass du es niemandem wünschst? Weil das ist doch eigentlich der gesunde Menschenverstand und ja auch menschlich, so etwas niemandem zu wünschen! Und wenn dein Mitgefühl weniger wird, anhand der Schlussfolgerung, dass sie ja einen, wie du sagst "hässlichen" Charakter hat, dann hast du anscheinend allgemein kein Mitgefühl, weil es ja wie gesagt nicht an dem Charakter liegen sollte, ob man Mitgefühl für Menschen hat und der Charakter ja auch nichts mit dem Schicksalsschlag an sich zu tun hat. Außerdem hast du ja gesagt du wünschst es niemandem. Aber dann denkst du ja anscheinend doch irgendwie, dass sie es verdient hat?! Sonst würdest du das ja nicht vorher erwähnen, dass du es niemandem wünschst, um dich so herauszureden. Und dann hättest du ihren Charakter ja auch nicht in dem Kontext als hässlich beschrieben. Was also heißt du findest es nicht so schlimm, weil sie es ist und du sie nicht magst. Daher hast du kein Mitgefühl, weil es dir total egal ist und du es auch ok findest. Jo und du sagst, sie hat einen hässlichen Charakter. Haha ich glaube du solltest echt mal auf dich selbst gucken. Das ist so offensichtlich, dass es ja schon fast lustig ist. Wahrscheinlich bist du neidisch auf sie, weil sie so stark und hübsch ist und dann kommen solche Aussagen. Naja das tut mir leid für dich. Aber that's life und Neid ist sehr hässlich. Aber zurück zu deiner Aussage. Sie ist mega schäbig, macht no sense, weil du dir selbst widersprichst und du hättest dir deinen Kommentar auch einfach sparen können, da das ja gar nicht zur Debatte steht und da auch keiner nach gefragt hat. Also daher eine sehr sehr hässliche und wie ich finde dumme Aussage, die ich jetzt hiermit schön kommentiert und enttarnt habe. Vielen Dank und bis dahin! Nicht! 👍

Tonia438  22.09.2022, 02:07

Ich hab das gerade zufällig hier gesehen und denk mir nur so what?

Du kennst das Mädchen doch gar nicht und kannst ihren Charakter überhaupt nicht beurteilen. Oder wer bist du bitte, dass du dich so über jemanden stellst? Vielleicht sprichst du ja von dir selbst?! Mitgefühl ist nicht daran gebunden, wie diese Person ist. Mitgefühl kann man sogar mit seinen Feinden haben. Außerdem ist dieser Schicksalsschlag so traumatisierend, dass ein Mensch dadurch automatisch eine härtere Schale oder eine Fassade aufbauen kann, um sich zu schützen. Deshalb heißt das nicht, dass diese Person einen schlechten Charakter hat! Vor allem was zeichnet bitte einen schlechten Charakter aus? Das ist ja nur deine Meinung, die du dir anhand deiner Erziehung, Werte und Normen bildest! So etwas hat kein Mensch auf der Welt verdient und daher ist deine Nachricht sehr traurig. Aber ja, dass tut mir sehr leid für dich. Hab ich jetzt auch einen schlechten Charakter, weil ich dir ganz direkt meine Meinung gesagt habe?? 😂 Omg

Tonia438  05.10.2022, 23:19
@sccangel09

Da fällt einem wohl nichts besser ein 😂 Also ok? 🤣🤣🤣

Ich kann diese Frage des Fragenstellers nicht nachvollziehen. Wie sollte es nicht traurig sein und wie kommt man darauf diese Frage zu stellen??? 🙄