Margarine in blau und rot: Wo ist der Unterschied?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der rote rechts steht "Sonnenblumen Margarine" drauf, die wird also zumindest größtenteils aus Sonnenblumenöl hergestellt worden sein. Für die blaue wurden wahrscheinlich andere Planzenöle verwendet. Ließ doch einfach mal, was auf den Packungen so drauf steht.

Die blaue Frühstücksmargarine soll lt. der Aldi Nord Webseite eher zum Backen und Kochen geeignet sein, während sich die rote Sonnenblumenmargarine auch als Brotaufstrich eignen soll.

Steht mit Sicherheit auf den Verpackungen. Ich würde auf den Fettgehalt o.ä. tippen.

Irgendwer muss ja vor dem Regal gestanden sein um dieses Foto machen zu können. Statt zum Handy zu greifen, hätte man sich beide Produkte zur Hand nehmen und lesen können.

Guck Dir die Inhaltsstoffe oder den Fettgehalt an. Genau kann ich das nicht sagen