In Margarine wirklich Plastik?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau in Margarine jetzt enthalten ist weis ich nicht, denkbar wäre es aber auf jeden Fall. Glaub mir, wenn du wüsstest, was in unserem Essen und unseren Kosmetikartikeln so alles drin ist, dann würdest du dich nie wieder schminken oder etwas essen ;-).

Nein, da hat jemand wieder was durcheinander gebracht. Es ging darum, dass Magarine ein synthetisches (künstlich erschaffenes) Produkt ist und in seiner molekularen Struktur nur ein Atom von Plastik entfernt ist. Fliegen rühren es angeblich nicht an und es wurde überhaupt erst zu einem "Lebensmittel" als man einen anderen Verwendungszweck suchte, nachdem Geflügel sich damit nicht mästen lies sondern daran starb. Ob das alles stimmt oder nicht kannst du nie wissen, denn Studien werden stets von der Industrie in Auftrag gegeben und somit auch bezahlt. Es geht immer ums Geld.

Auf jeden Fall ist Butter aber gesünder als Magarine, da es reich an natürlichen Inhaltstoffen, Vitaminen etc ist, während Magarine einfach nur synthetisches Fett ist dem man versucht irgendwas gesundes beizumischen, damit man damit werben kann. Und wenn dich das Cholesterin interessiert, solltest du die mal ausführlich mit Cholesterin auseinandersetzen, wie wichtig es ist und was für Märchen es darüber gibt.

Nein, da hat jemand wieder was durcheinander gebracht. Es ging darum, dass Magarine ein synthetisches (künstlich erschaffenes) Produkt ist und in seiner molekularen Struktur nur ein Atom von Plastik entfernt ist. Fliegen rühren es angeblich nicht an und es wurde überhaupt erst zu einem "Lebensmittel" als man einen anderen Verwendungszweck suchte, nachdem Geflügel sich damit nicht mästen lies sondern daran starb. Ob das alles stimmt oder nicht kannst du nie wissen, denn Studien werden stets von der Industrie in Auftrag gegeben und somit auch bezahlt. Es geht immer ums Geld.

Ja.Das stimmt und 2012 geht die Welt unter!!^^

Nein in Margarine ist kein Kunststoff (Plastik)