Marder scheißt in Einfahrt

5 Antworten

Den Marderschiß an den betreffenden Stellen bekommst Du leicht wieder weg, indem Du den Kot wegkehrst oder mit Wasser wegspülst; so einfach geht das! Damit ist die inzwischen "altvertraute" Lösungsstelle enfernt und der Marder suchst sich evtl. ein neue "stilles Örtchen"! Ein wenig Chemie hilft den Altgeruch Geruch endgültig auszumerzen und damit den Marder zu vergrämen.

besorg dir ein ultraschallgerät. das bekommst du im baumarkt. das vertreibt den marder. habt ihr einen hund oder eine katze? die könnten das signal von dem gerät ebenfalls wahrnehmen,also das gerät erst ausschalten bevor ihr mit dem hund rausgeht. außerdem die auffahrt gründlich reinigen,damit sein geruch entfernt wird.

Es gibt Marderfallen, die fangen aber auch Igel, Ratten, Katzen und so weiter ein..

Von Tiergift würde ich abraten, wegen den Nachbarskatzen oder Hunden die es mal probieren wollen. ;)

Probieren kann man es auch mit einer Bürste/Besen mit Tiergeruch. Bei uns klappt es. :D

Der kleine Gangster markiert sein Revier mittels der Köttel und durch Urin, das sind kleine nasse, später glänzende Flecken. Köttel entfernen, Urin abwaschen und die Stellen anschliessend mit Danclorix beträufeln, damit zerstört man den Geruch. Und der Chlorgestank widert den Marder an.

Besser so als wenn er sich am Auto zu schaffen macht.