Komen Marder ind zimmer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist möglich.

allerdinsg beissen marder nur kabel und ähnliches in autos kaputt, wenn man mit dem auto in einen anderen marderrevier parkt, also wnen du eine halbe stunde entfernt regelmässig parkst udn dort das auto dann den geruch eines fremden marders annimmt.

der heimische marder verteidigt dann sein revier.

kannnatüröich sein,das de rmarder dein zimme rerforscht oder sogar einzieht

Theoretisch schon. Es müsste aus Deinem Zimmer nach Beutetieren riechen, Du dürftest NICHT in Deinem Zimmer sein (am besten drei Tage lang nicht - sonst wittert er Dich und kommt nicht) und es müsste gaaanz leise sein.

Marder sind von Natur aus scheu zum Menschen und meiden ihn daher. Solltest Du trotzdem Bedenken haben, lege/hänge Schweiß feuchte Socken( strenger Geruch) aus. Das mögen sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst noch irgendwelche probleme ?