Marathon absagen?
Hallo
ich habe mich mit der Schule für einen Marathon freiwillig angemeldet. Bzw für eine Staffel (6,9 km) ich bin davor nie gelaufen aber ich dachte ich schaff es darauf hin zu trainieren. Vorallem weil ich das mit guten Freunden vor hatte.(mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet also ich müsste das alleine machen) Nun zu meinem Problem. Der Marathon ist in 2 Wochen und ich schaffe es nur 2 Kilometer durchzulaufen. Ja ich bin selber schuld und das bin ich mir auch bewusst. Mir ging es allerdings die letzten Wochen auch körperlich nicht so gut aber ich möchte keine Ausreden suchen.
Eigentlich wäre ich sehr motiviert und möchte mir das wirklich beweisen und keinen enttäuschen. Aber ich weiß das ich das in 2 Wochen nicht schaffen werde. Ich glaube schon das wärend dem Marathon ich bisschen mehr zusammen bekommen würde wegen Motivation und allem aber sicher keine 6,9 km. ! Wenn ich absage hätte meine ganze Staffel ein Problem und ich müsste das meinen Lehrern erklären.
was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Ich würde das einfach sagen. Am besten morgen. Dann hat das Team noch genügend Zeit, jemanden zu finden. Es gibt immer Teamveranstaltungen, wo einer absagt. Sag grade heraus, dass du nicht fit bist.
Hallo versuch es mit langsamer laufen, hast noch 2 Wochen Zeit,