Map of the soul:7 Unterschied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Songs auf den CD’s sind in allen Versionen gleich. Was sich unterscheidet ist die Albumfarbe (also hellblau, dunkelblau), die Bilder in den Fotobüchern, die Fotocards, und die Extras die da noch drin sein werden (ein Ausmalblatt zum Beispiel). Anfang Februar werden die Concept Bilder veröffentlicht, dann sehen wir ungefähr welche Bilder in den Fotoalben der jeweiligen Versionen der Alben drin sind. Also falls du willst kannst du auch bis dahin noch mit dem vorbestellen warten, und dann die Version bestellen die dir von den Bildern her am Besten gefällt :)

Es wird dasselbe bei wie bei den anderen Alben auch sein. Von LY: Tear, Answer; Map of the Soul und einigen anderen Alben gibt es auch verschiedene Versionen, meistens vier. Ich hab selbst noch nicht so viele Kpop Alben und leider bisher noch keine mehrere Versionen von Alben, aber ich werde mir wohl die Combo mit allen 4 Versionen vorbestellen.

Ich sage jetzt einfach mal, dass es pro Version verschiedene Concepts für die Fotobücher & Fotokarten gibt. Außerdem sind die Alben, wie bei Map of the Soul Persona in verschiedenen Blautönen (bei Persona eben pink) von hell zu dunkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie