Manuskripteinsendung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Exposé auch auf Normseite. Vom Buch nur eine Leseprobe senden. In einem Lebenslauf interessiert nur deine literarische Laufbahn. Bislang habe ich daher stets drauf verzichtet. Einen Publikationsverlag bitte nur übereits einen Agenten anschreiben.

1.) Hattest du bereits Kontakt mit dem Verlag und haben die dein Manuskript angefordert?

2.) Ist es ein seriöser Publikums-Verlag, oder ist es eine Bezahl-Verlag?