mantel und Winterjacken direkt an die wand hängen?

3 Antworten

Bei mir hängen, die Jacken, die ich am meisten trage im Eingang schon immer direkt an der Wand. Ich hatte noch nie ein Problem damit

Da musst keine Angst haben da passiert nichts. :)

gibt auch so praktische Kleiderhaken die man in eine Tür einhängen kann. Da sind dann direkt mal 5, 6 Plätze für Jacken bei. Gerade wenn man ein Flur hat wo gegenüber vom Eingang das Bad ist perfekt.

Der Kleidung passiert nichts, es kann eher sein, dass die Wand davon im Lauf der Jahre speckig oder fleckig wird.

LangerJannnnn
Beitragsersteller

das ist weniger ein problem. können ja streichen oder eine Tapete oder ähnliches anbringen