Wie hänge ich eine Pinnwand ohne Aufhänger an der Wand auf?

7 Antworten

Solche Haken kann man im Bastelladen nachkaufen. Doppelseitiges Klebeband geht auch.

Kauf dir im Baumarkt 2 Aufhänger, die kannst du am Holzrahmen anbringen und das Teil daran aufhängen. Die Dinger nennen sich Bilderösensortiment und sind in so einem Plastikdöschen. Gruß muck1610

doppelseitiges Klebeband, aufhänger dranmachen,oder mit Mangneten an eine Metalloberfläche.

hatte das gleiche problem habe dann einfach durch den rahmen nägel druchgehaun und es hällt wirklich gut an jeder ecke einen

mit ner heissklebepistole!!!! hält prima, oder haken nachkaufen und dran machen