MANSORY oder BRABUS?

3 Antworten

Gülle mit Gold vergleichen ist das wo Mansory die GÜLLE ist Teuer ist nicht gleich gut Labo und Bugatti schon die anschrecken Beispiele an GÜLLE die auf der Strasse fährt schön ist was anders und Geld sagt auch nicht aus das man Geschmack hat .

TodoGustav  06.07.2024, 17:02

godzila had a strole reading it

Kommt darauf an welches Auto von denen getunt werden soll. Bei Brabus kann man nur Mercedes oder Smart tunen. Mansory macht alles mögliche. Kann man nicht vergleichen

Weder noch da sie nur MB tunen und ich weder mit Dickschiffen noch mit Elefanten Rollschuhen was anfangen kann...