Wie hoch ist der Verbrauch beim Brabus S600 7,3 W140?

Brabus S600 7,3 V12 - (Auto und Motorrad, Mercedes Benz, AMG)

2 Antworten

Hallo!

Der W140 war schon ab Werk nie sparsam, selbst für die Verhältnisse der 90er-Jahre nicht ----> und als Brabus S600 7,3 dürften im reellen Fahrbetrieb ca. 15-20 Liter real sein, bei Vollgas auch mal das Doppelte.

Man darf dabei eines nicht außer Acht lassen: Das Ding wiegt rund zwei Tonnen und hat ordentlich Leistung, da geht dann schon was rein :)

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Eidolon150  23.09.2017, 15:48

Also ungefähr soviel wie 2 Sechszylinder :-)

Real zwischen 15-25 Liter in der Stadt. ca 12 bei Hundert. Vollspeed wills du garnicht wissen.

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort :) Beim Vollspeed kann ich mir so 30l aufwärts gut vorstellen haha