Was ist Mansory, bzw was machen die an den Autos?

3 Antworten

Mansory ist eine Firma, welche edele Fahrzeuge "veredelt".

In der Theorie wird der luxuriöse Innenraum also noch luxuriöser.

Aber anscheinend soll bei Mansory die Qualität nicht so gut sein-teilweise sogar schlechter als vom Band, und dafür zahlt man aufpreise die sich gewaschen haben.

LG

Mansory ist ein Autoveredeler für leute die finden. , dass ein rolce royce oder ein lamborghini nicht excusiv genug ist.

Mansory ist ein Fahrzeug Tuninghaus, ähnlich wie AMG von Mercedes Benz, nur dass es halt nicht "offiziel" zu einem Fahrzeughersteller gehört.

Lg, Victor.