Mannschaftssportarten zu dritt?

3 Antworten

beim Tischtennis gibt es zum Beispiel Pokalspiele und hier bilden drei Spieler/innen eine Mannschaft, weiß jedoch nicht, ob Du an sowas gedacht hast...

Street ball also basketball draußen mit drei Leuten gibt es auch viele Tuniere. Ist halt eigentlich Basketball nur spezial für drei.

Zu dritt kannst du eigentlich fast jede Rückschlagsportart spielen also Tennis, Badminton, Volleyball, Tischtennis. Ansonsten ist es eher schwierig. So bleiben alle regelmäßig am Ball. Hier guck mal auf http://www.easysport.de/easysport da sind super viele Sportarten vll findest du was

Henri904  26.04.2020, 21:13

Tennis zu dritt ?