Fan von mehreren F1 Teams?

3 Antworten

Du darfst für jedes Team sein und jeden Fahrer unterstützen.

Du kannst dich freuen, wenn Alonso auf ein Podium fährt, aber auch traurig sein, weil es nur durch einen Motorschaden bei Verstappen möglich war.

Man kann sich für jede gute Strategie bei einem Team freuen und den schlechten Call auch gerne kritisieren.

Klar, darfst du von mehreren Fahrern oder Teams Fan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

du darfst alles natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – großer fan von f1