Mannschaftskasse aufbessern

5 Antworten

Organisiere ein Freundschaftsturnier mit Startgeld für die Gastvereine. Biete Kuchen, Süßigkeiten !, Getränke an (können die Eltern organisieren und durchführen). Lass die Kids Geschäfte, Sponsoren abklappern und nach Spenden für eine Tombola bitten. Auch Profivereine spenden für so etwas schon ´mal das ein od. andere Trikot...... Viel Erfolg und viel Spaß auf der Reise!

Auf Märkte gehen und was verkaufen, als beispiel selbstgemachte Kuchen, Crepes usw.

Wie bitte kann man eine "grosse Reise" planen wenn man weiss dass kein Geld dazu da ist???? Wie stehn denn die Eltern dieser "Jungs" zu der Sache? Wenn postitiv sollen sie dei "Jungs" unterstützen!

Sebi793
Beitragsersteller

Ja, das hätte ich erwähnen können 😃 die wollten diese reise unbedingt sie sollten sich was aussuchen und ich organisiere es wir haben schon einiges drinne nur schadet es ja nicht. Die Eltern haben es schon abgesegnet. Wir bekommen von unserm Verein auch etwas beigesteuert und wenn wir den Aufstieg in die Hessenliga schaffen noch von einem Sponsor nur mit dem Aufstieg das Geld rechne ich nicht mit sonst hast du am Ende eine Riesen fehlplanung..

macht nen Kuchenbasar zu jedem Spiel in eurem verein.. die mamas spenden Kuchen und immer 2 der jungs stellen sich zu den verschiedenen Spielen der verschiedenen altersklassen und verkaufen.. da kommt bestimmt einiges zusammmen..

trödelmarkt und kuchenbasar in der schule