Duschen im Fußball und jetzt?

7 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, seine Badehose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Es ist vollkommen normal nach dem Sport nackt zu duschen. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil davon. Das bekleidete duschen zeugt nur von einem mangelnden Selbstbewusstsein.

Die Duschen sind Geschlechter getrennt, es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen. Da gibt es nichts was wir verbergen müssten. Die anderen unter der Dusche haben nichts anderes zwischen den Beinen als du. Da gibt es letztlich nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken.

Wenn du dabei eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann brauch dir diese nicht peinlich zu sein, du solltet diese lediglich nicht unnötig präsentieren und dich evtl. etwas zur Wand drehen. Deine Kameraden haben das gleiche zwischen den Beinen und wenn sie gesund sind dann bekommen sie genauso wie du auch mal unbeabsichtigte / unpassende Erektionen. Von daher kennen sie die Situation bestens und peinlich sein muss dir die normale, gesunde Erektion gar nicht.

Wenn du nen großen in der Hose hast: Selbstbewusst Hose ausziehen und so auftreten. Wenn du nen kleinen hasst: so tun als hättest du einen Großen.

EugenBatista  16.12.2018, 12:14

Das zweite ist nicht so einfach, wie du denkst.

.. Die anderen haben auch alle nen Schnieppel genau wie du :P... der eine ist länger der andere kürzer, dicker oder dünner. Mach dir wegen sowas keinen Kopf. Mit der Zeit wird es für dich ganz normal.

Randler  05.08.2016, 12:34

Genau lasst uns alle unsere Schnieppel betrachten ist doch ganz normal. XD

Owntown  05.08.2016, 12:36
@Randler

Ne Herrendusche soll nicht zur Schnieppelparade werden sondern man sollte einfach erwachsen den leuten in die Augen schauen du schmutzfink.

Aber wie geschrieben das wird mit der Zeit ganz normal ... aber bei leute die bei dem Wort "Penis" oder "Vagina" anfangen zu kichern... da dauert es noch etwas bis die geistige Pupertät überstanden ist

Randler  05.08.2016, 12:44
@Owntown

Naja wenn einer vor mir nackt steht schau ich Ihn nicht wirklich in die Augen..

Der liebe Gott hat Dir das gegeben,was da haengt und gut, mach einfach andere Themen auf die zum lachen sind und gut das erstemal ueberstanden,alles prima gelaufen, nur Mut.

Bei mir hier, wird schon ab der F-Jugend nackt geduscht das faellt denen dann insgesamt leichter.

Gruesse vom Schuwi