Mann wird zum Hund. Film gesucht?
Hallo! Ich habe vor einigen Jahren einen - bin mir ziemlich sicher - in Deutschland produzierten Film geshen, in dem ein Mann (Vater) zum Hund wird. Und er muss bis zu nem gewissen Termin wieder zum Menschen werden - warum weiß ich leider nicht mehr genau. Seine Familie wundert sich hald, warum er weg ist und er bleibt als kleiner Hund dann bei ihnen. Ich glaube er war ein kleiner brauner Hund, vielleicht auch ein Beagle, daran kann ich mich aber nur ganz schwer erinnern....
Bitte keine Antworten wie Shaggy Dog, den Film kenne ich. Außerdem wurde der Film wie gesagt sehr wahrscheinlich im deutschsprachigen Raum produziert.
Falls irgendjemand den kleinsten Schimmer habt wär ich sehr dankbar! Egal was ich google, es wird mir immer nur Shaggy Dog oder Fluke vorgeschlagen :'D
Danke im Voraus
5 Antworten
Mein Papa mit der kalten Schnauze
Es gibt drei verschiedene Teile von "Shaggy Dog" - Das Original wurde 1959 ("Der unheimliche Zotti") und die beiden Remakes 1994 ("Bundles - Ein Hund zum Verlieben") und 2006 ("Hör mal, wer da bellt") gedreht. Ist es eventuell eines der Remakes das du suchst?
Hm, es scheint eine ganze Reihe von Filmen zu geben, in denen sich Leute in Hunde verwandeln... deinen kenne ich leider nicht. https://www.buzzfeed.com/katienotopoulos/top-5-movies-where-someone-swaps-bodies-with-a-dog?utm_term=.rm7E32028G#.kin4A656Qp
Ich kenne da nurnoch einen, in dem ein Bruder zum Hund wird. Der ist auch aus dem deutschsprachigen Raum und es handelt sich um einen kleinen (weißen) Hund.
Mein Bruder ist ein Hund
Ich kenne den Film der Name fällt mir leider nicht ein bestimmt weis das einer hier
falls dir noch details einfallen, dinge die im film passieren etc oder sogar namen der figuren oder sowas in der art wäre auch das sehr hilfreich! mit meinen wenigen infos komm ich leider auch nicht weit. vielleicht fällt dir ja sogar der titel noch ein, das wär ja der hammer xD