Film gesucht: Fahrstuhl des Grauens?
Der Film wurde in den 90er Jahren im Deutschsprachigen Raum produziert und vor Jahren mal auf RTL Nitro ausgestrahlt. Leider finde ich den Film nicht mehr.
Also es bleiben welche mit dem Hausmeister Abends im Fahrstuhl stecken ud erzählen sich Horrorgeschichten. Als der Fahrstuhl wieder funktioniert, steigen alle aus, bis auf einen, der im Keller will. Doch der Fahrstuhl hält nicht im Keller, sondern fährt durch bis zur Hölle. Wie heißt dieser Film? Weiß jemand, wo ich den herbekomme?
7 Antworten
Kann es sein, dass der Film einen etwas anderen Titel hat? "Fahrstuhl des Grauens" ist ein niederländischer Film von 1983 mit Huub Stapel (Die Flodders, Verfluchtes Amsterdam).
Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, aber ich hätte jetzt auch keinen Titel dazu...
Ahja, das kann sein. Huub Stapel ist sowieso der Beste ;) :D
Meinst du vielleicht Abwärts?
Fahrstuhl des Grauens (de Lift) ist nämlich ein niederländischer Horrorfilm von dick maas.
Der Film Abwärts ist ein deutscher Horrorfilm über Aufzüge. Ich hatte mir aber beide Filme Abwärts und fahrstuhl des Grauens bei Amazon gekauft.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Der Film mit diesem Titel war eine niederländische Produktion.
Da muss es noch einen anderen Fil mit ähnlichen Namen geben
https://www.youtube.com/watch?v=z-jv2Mh92pw
ABWÄRTS (1984)?
der Film mit Huub Stapel ist das Original, RTL hat da irgendwann mal so eine billige Schundkopie draus gemacht 👍