"Mann" will Fussballtrainer werden, Beziehung sinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Profisport allgemein ist ein zeitfressender Job. Wenn du auf normale Familie und Beziehung aus bist, solltest du dir im Vorfeld klarmachen, dass du sehr oft alleine sein wirst. Profisportler und ihre Trainer verbringen stundenlang am Tag mit Training, mit Spielen oder mit besonderen Vorbereitungscamps (im Ausland). Da muss man bereit sein, viel zurückzustecken.

danam1ch
Beitragsersteller

Dankeschön :)!

Ich will dich nicht verurteilen, aber jede Frau muss wissen, ob sie eine Beziehung eingeht zu einem, in dessen Hirn der Fuß-Ball sitzt. Ob Traineraspirant wie Deiner, Hardcore-Fan oder an dem sog. „Sport“ interessierter Fuß-Ballzuschauer am Fernseher mit Chips und Bier: Frauen, die sich auf so einen Partner einlassen, müssen dann eben die Konsequenzen tragen.

Suche dir einen anderen .... Trainer werden dauernd rausgeschmissen und dann hat er keinen Job mehr...