Ihr Männer seid gefragt: Wie kann man einen Mann verbal ( unbewußt nicht direkt )verführen?mit dem man noch nicht zusammen ist, ohne sich zu blamieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Damit gefühle enstehen können braucht es viele Monate des ausgewogegen kennenlernens,man muss regelmäßig über alles möglcihe reden,sich mit der zeit alles anvertrauen,viel zusammen unternehmen und erleben,den erst dadurch ensteht eine stabile vertrauensbais,man kommt sich sehr langsam näher und irgend wann in laufe der zeit lenrt man alles aneinander schätzen und irgend wann auch lieben doch ist Geduld und nie an mehr zu denken letztlich das wichtigste den fixiert man sich zu sehr auf etwas und will es beschleunigen kann es auch nur schief gehen den gefühle lassen sich nicht beeinflussen.

Wichtig währe erstmal zu wissen wie lang und gut ihr euch schon kennt,wie viel zeit ihr miteinander verbrngt und wie oft ihr schon was zusammen unternommen habt. Den solltet ihr euch erst einige tage/wochen kennen und nur sehr selten bis gar nichts miteinander unternehmen kann man von ausgehen das du selbst bei dem was du empfindest es viel zu arg überbewertest so das es nicht mehr als eine Schwärmerei oder im höchstfall leichte verknalltheit sein dürfte und alles zu schnell angehst wie es leider sehr schnell mal passieren kann besonders in jungen Jahren.

Des weiteren kann es auch nur schief gehen wenn du ihn jetzt versuchst unter durck zu setzen nur weil du gern mehr zwischen euch möchtest den auf die weise wirst du ihn nur vergraulen oder eine Kinderbeziehung erschaffen was es beides nicht wert sein sollte den ihr seit beide mit sicherheit noch recht jung und solltet euch die zeit nehmen und geben die ihr benötigt statt etwas zu riskieren/versauen durch übereilte aktionen den eine sehr lange,ausgewogene kennenlernphase ist das A und O.

Des weiteren kannst auch du nach einem date fragen wenn du ihn sehr magst da muss man nicht unsinnigerweise auf den anderen warten das er diesen schritt wagt den ansonsten wird es nie einen fortschritt geben.

Von daher geh einfach alles schön langsam an und genießt einfach die gemeinsame zeit dann wird sich in laufe der zeit von ganz allein zeigen ob aus eurem interesse füreinander auch irgend wann sich Gefühle entwickeln und daraus eine glücklcihe Beziehung entstehen wird.

Mfg Theorn.

Birbante
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mir sehr weiter geholfen

Kauf zwei Karten für irgendwas und erzähle, dass deine Freundin, die mitkommen wollte, krank wurde und dass du keine Lust hast, allein hinzugehen.

Birbante
Beitragsersteller

Danke, nicht schlecht der Vorschlag!

stell dir frage mal so wie könnte man dich so erreichen?

vermutlich würden dir sofort die igelhaare stehen?

also du kannst nichts erzwingen aber du kannst einfach mit ihm übers wetter reden und euch gegenseitig langsam kennen lernen?

ob es schnell oder langsam geht  oder gar nicht wird sich zeigen?

ein klammer affe erreicht eigenlich immer das gegenteil?

Verführen oder bekommen? Ich empfinde das als 2 verschiedene Schuhe: Das erste suggeriert mir, dass Du ihn im Bett haben willst. DAS ist relativ einfach! Aber ich denke, dass es nicht das ist, was Du willst. Du möchtest eine Liebesbeziehung mit ihm, richtig? Das bedarf anderer Worte - glaube mir!

Birbante
Beitragsersteller

Ja ich hätte gerne eine Liebesbeziehung mit ihm, ich will ihn ja nur mal locken und dann langsamer weiter machen!

AriZona04  02.08.2017, 18:34
@Birbante

DAS kannst Du einem Mann nicht antun! Wenn Du ihn scharf machst, dann will er Dich auch vernaschen!

Solltest Du immer noch wissen, wie Du ihn scharf machst, ruf eine der 0900er-Telefonnummern an! DIE wissen, wie man einen Mann scharf macht. Ich rate Dir davon ab, so zu sprechen! Du willst nicht nur ein Nümmerchen sein! Oder?

Birbante
Beitragsersteller
@AriZona04

Der darf mich doch auch vernaschen, aber erst etwas später!

AriZona04  02.08.2017, 21:28
@Birbante

Wenn Du einen Mann verführst, wird er Dich auf der Stelle vernaschen, denn das ist eine Einladung zum Sex! Später ist dann nix mehr mit Beziehung ;-)

Ok so in der Art geht's mir auch nur kann ich nicht deuten ob er Interesse hat oder nicht und ich würde ihn auch gerne aus der Reserve locken .. Männer ein Thema für sich

NanGer  02.08.2017, 18:44

Du wirst nicht bedürftig wirken ... nur wenn du bettelst streng genommen aber nach einem Treffen fragen ist doch nichts bei ist neutral weil ihr beide nicht wisst was daraus wird ob Freundschaft oder so ... nur Mut

NanGer  02.08.2017, 18:43

Irgendwie muss man sich überwinden. Ich musste es auch ... man hat gewisse Hemmungen durch die Erfahrungen die man vorher gemacht hat und man möchte diese Erfahrung nicht nochmal machen. Aber man kann nicht alle über ein Kamm scheren versuche deine Schüchternheit zu überwinden und rede mit ihm und wenn du merkst er ist nicht abgeneigt dann frag nach einem Treffen ... aber wenn du weißt das er dir nicht abgeneigt ist dann frag ihn nach einem Treffen ... das ihr euch besser kennenlernen könnt

Birbante
Beitragsersteller

Ich finde das echt schwierig, man will ja nicht bedürftig wirken, aber meine Schüchternheit in Sachen Liebe ist schlimm, ich traue mich nicht einen Anfang zu machen