Mann verfolgt mich /

9 Antworten

Hallo :) Vielleicht geht er auch zufällig den gleichen Weg wie du? Meistens sind solche Geschichten nur in der Psyche und man hat Angst, bei "normalen" Menschen. Schreibe mal auf, wann und wo du ihn siehst, dann merkst du ob es sich wirklich um eine Verfolgung handelt. Falls nein, nur keine Sorge und wenn du doch denkst dass er dich verfolgt, würde ich zur Polizei gehen.

Vielleicht sollte deine Mutter mal mit dir zur Bushaltestelle gehen, damit sie ihn selber sieht :/

Klingt auf jeden Fall nicht angenehm, also gut Distanz halten.

  • also der so "grusselig" kuckt kann auch nix dafür dass du seinen Weg kreuzt
  • ausserdem hast du bei deiner letzten Frage Probleme mit Augenkontakt -Mitschüler
  • zudem hast du massive Augenprobleme, also bevor du andere negativ hinstellst, die halt nur schauen, lass doch mal deine Augen überprüfen

Kann es sein, dass Du ihn verfolgst?^^

verwickel ihn mal in ein Gesprächund frag nach seinem Namen und Adresse, dann machst ne Anzeige wegen stalking