Warum fragt mich ein fremder Mann wo ich wohne?

ioesh  18.02.2022, 18:43

warum hast du ihm erzählt wo du wohnst?

Regina546
Beitragsersteller

Ach alles ist anders geworden bei mir. Ich habe neue Freunde und ich liebe meine Familie. Obwohl ich nur meine Familie habe. Fühl ich mich so geborgen in meine Familie.

6 Antworten

Der findet dich interessant, auf welche Weise auch immer.

Es ist gut dass du ihm das nicht sagst. Bleib dabei.

Ist etwas Merkwürdig ja aber wieso sagst du ihm wo du wohnst die frage ist hier natürlich etwas in welchen kontext dass passiert

zeig ihm du möchtest dass nicht lässt er dich nicht in ruhe sprich den Busfahrer drauf an und falls er dir zu nahme kommt zur Polizei

Regina546
Beitragsersteller

Okay

Das ist sehr aufdringlich, und du solltest Abstand halten. Versuche einfach einen anderen Bus zu nehmen, oder mache ihm klar das es ihn nichts anzugehen hat. Auf KEINEN Fall persönliche Daten geben, wieso sollte er das wissen dürfen?
pass auf dich auf. 🙏

Warum hast du ihm überhaupt gesagt, wo du wohnst? Du weißt doch, so etwas erzählt man doch keinem Fremden?

Notfalls würde ich mich bei der Polizei informieren, was man da machen kann.

Regina546
Beitragsersteller

Ich hab nur den Dorf genannt wo ich wohne. Ohne Straße.

einfachda680  18.02.2022, 18:46
@Regina546

War wohl zu viel. Wenn es ein Dorf ist...naja...da kann man schnell jemanden finden. Wer weiß ob er dich nicht auch gesucht hat.

Frag bei der Polizei nach, was man machen kann

einfachda680  18.02.2022, 18:47
@Regina546

Es gibt auch Telefonnummen, die einen Heimwegservice bieten. Die bleiben dann solange dran und reden mit dir, bis du Zuhause bist

ignorier ihn einfach wenn er etwas macht kannst du dich währen