Mann steht nicht zu seiner Liebe, was nun?

2 Antworten

Hallo 1980ermusic👋

Solange er es nicht zugeben will, kannst du nichts machen, kann auch einfach sein, dass bei dir die Einbildung reinkickt, also lass es einfach bleiben. Vermutungen sind nicht Wissen.

1980ermusic
Beitragsersteller

Seine Freunde sagen, er liebt mich

memoriath  11.02.2024, 03:04
@1980ermusic

Och ja, seine Freunde. Weil ja Brieftauben so zuverlässig sind, gell. Was Dritte, Unbeteiligte zu sowas sagen, ist so zuverlässig, wie wenn es jemand im betrunkenen Zustand sagt. Er ist derjenige auf den es ankommt, er muss die Klappe aufmachen und sagen, ob er Gefühle hat oder nicht, nicht seine Freunde, die stille Post spielen. Und wenn er das abstreitet, dann ist das so, erst wenn er sagt, dass da was dran ist an der Sache, dann kann man weitersehen.

memoriath  11.02.2024, 03:08
@1980ermusic

Keine Ahnung, ich steck nicht in seinem Kopf. Du schreibst doch selbst in einem anderen Kommentar, dass du selbst auch nicht so ehrlich mit deinen Gefühlen bist, also wieso sollte er es sein? Du hast Angst, schon einmal daran gedacht, dass er die auch haben könnte?

memoriath  11.02.2024, 03:10
@1980ermusic

Du hast unten bei der anderen Antwort geschrieben: "Hab aber auch Angst davor" es ist total egal ob du lieb bist oder nicht, das hat doch mit deiner Angst nichts zu tun. Also scheinst du Angst zu haben, ihm deine Gefühle zu gestehen, willst aber wissen, was du tun kannst, damit der Typ dir gegenüber Gefühle eingesteht?

memoriath  11.02.2024, 03:13
@1980ermusic

Ist es nicht, entweder du gehst ein Risiko ein oder du lässt es bleiben. Nix ist verzwickt, außer er wäre vergeben. Wie alt seid ihr beiden?

memoriath  11.02.2024, 03:15
@1980ermusic

Na dann, Risiko eingehen und Gefühle gestehen, damit du danach weiter machen kannst oder bleiben lassen und verstecken, dann ist es halt weiter verzwickt.

Ihn in Ruhe lassen, am Ende interpretierst du das nur falsch und der will wirklich nichts von dir.

1980ermusic
Beitragsersteller

Doch er will was von mir. Seine Freunde bestätigen das auch

Kxhwhwkx  11.02.2024, 01:11
@1980ermusic

Trotzdem mag es niemand gezwungen zu werden. Lass ihn von alleine dann kommen

1980ermusic
Beitragsersteller
@Kxhwhwkx

ich liebe ihn aber auch. ist echt zum verzweifeln

Kxhwhwkx  11.02.2024, 01:13
@1980ermusic

Dann gesteh du ihm deine Liebe, wenn du sicher bist dass er dich auch liebt wird er sie jawohl erwidern.