Gibts Frauen die einen Mann lieben der er ein schwerer Alkoholiker ist?

4 Antworten

Sicher. Immer so lange, bis es ihr reicht, einer Schnapsleiche dabei zuzusehen, wie sie langsam an Alkoholmissbrauch stirbt.

Also klar gibt es die, aber ich würd nicht auf den stehen, weil bei mir die Gefahr zu groß sein würde, das ich dann auch abhängig werden würde.

Mit Sicherheit irgendwelche gibt es immer,hallte es aber trotzdem für keine sonderlich kluge Idee.

In ehemaligen sowjetischen Republiken und generell in östlichen Gebieten kommt es öfters mal vor.