Wie kann man das Interesse einer Frau erkennen?

6 Antworten

Die Antwort ist Beharrlichkeit: wenn sie nicht aufgibt, wenn sie es immer weiter versucht, wenn sie sich bemüht dir nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft zu gefallen. Dann kann sie sich definitiv mehr vorstellen. Oder sie ist eine gewiefte Schürzenjägerin, aber ich denke dass man davon nicht ausgehen sollte.

  • Bei einem ersten harmlosen Flirt mit Smalltalk, Lächeln und Komplimenten kann man das gewiss schwer erkennen.
  • Versuche, den Smalltalk auszudehnen und wirklich etwas über sie zu erfahren. Ob sie Single ist, welche Hobbys und Interessen sie hat, ihren Beruf und dergleichen. Wer Interesse an dir hat, wird gerne auch über sich sprechen. Wer dagegen nur etwas oberflächlich flirten will, wird es vermeiden.
  • Positives Zeichen ist auf jeden Fall, wenn sie sich erneut mit dir treffen möchte. Das würde jemand, der nur spielt, definitiv nicht tun. Außerdem sind unauffällige Körperkontakte ein positives Zeichen (Berührungen am Arm, Anstupsen, näher rücken).

Ein gutes Zeichen ist, wenn man  sich gegenüber neckt und ärgert.

Es heist nicht umsonst... "Was sich liebt, das neckt sich"

Mario

Schau auf kleinigkeiten wie körperkontakt oder ob sie dauernd mit ihren haaren spielt...

yaho2swe
Beitragsersteller

Ist die Sache kompliziert manchmal ?

nicolehoppel  19.11.2017, 01:53
@yaho2swe

Wenn frauen richtig interessiert sind, zeigen sie es dir auch. Du wirst es merken,

AlexanderH2  19.11.2017, 01:55
@nicolehoppel

naja wenn sie sehr schüchtern ist fällt es warscheinlich sehr schwer das zu seigen das beste Beispiel sitzt in meiner klasse

Wenn sie versucht dich körperlich zu berühren oder auf Tuchfühlung geht.