Mann in 16-jährige verliebt? Ist er hebephil?

12 Antworten

was mir gerade noch so eingefallen ist (ich weiß, ich hab schon mal geantwortet, aber es ist ein Thema für sich)

gerade gestern hab ich den Film "The green Mile" gesehen. Einer der Darsteller ist Doug Hutchinson.

Der Mann hat im Jahr 2011 geheiratet (die Scheidung war 2018). Er war damals 50, seine Braut (Courtney Alexis Stodden) war 16 - das ist extrem. Ihr eigener Vater ist 4 Jahre jünger als ihr damaliger Ehemann.

Kann sein, muss aber nicht sein.

Es ist auch möglich, dass er sich schlicht in diese eine Frau verliebt hat, die zufällig gerade 16 ist.

Wenn er ansonsten auf Ältere steht, ist er nicht hebephil.

So wie die meisten 16jährigen heute aussehen, ist es für mich nichts besonderes, wenn sich ein über 40jähriger in eine verliebt.

Das ist weder hebe - noch sonst was, sondern einfach nur noch normal.

Wenn sie dazu bereit ist mit ihm eine Beziehung zu beginnen, na dann soll es wohl so sein.

Leben und leben lassen.

girl45728
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Und natürlich lasse ich die beiden. Mich hat's nur so interessiert.

LG

Finde ich nicht gut. Aber ob es gleich hebephil ist....