Mann schnarcht ganz dolle?

3 Antworten

Bei meinem Dad ist das auch ein riesen Problem und hier ist bei uns in der Familie die lösung:

Meine Mutter schläft in einen anderen Zimmer oder falls sie mit meinem Dad schläft benutz sie Earplugs die schon sehr gut Geräusche abhalten können.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen! :,) (sonst habe ich auch keine lösung..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keigo427
Beitragsersteller

Danke

Schnarchen kann verschiedene Ursachen haben.

Von Medikamenten, Übergewicht, Rauchen, verkrümmte Nasenscheidewand, Mandeln, Gaumenzäpfchen, bis hin zu Nasenpolypen etc. kann es alles mögliche sein.

Morgen zum Hausarzt und der überweist einen zum HNO.

Schnarchen sollte man ernst nehmen

Keigo427
Beitragsersteller

Super danke. Er ist selber Arzt und hat auch schon gesagt das das so Ursachen haben kann. Wusste aber nicht genau welche und wir hatten in letzter Zeit zu viel Stress um uns drum zu kümmern.

... es gibt Frauen, die fackeln nicht lange, dann liegt das Bettzeug auf einmal auf dem Sofa im Arbeitszimmer ...

Keigo427
Beitragsersteller

Ok du hast deine Antwort bearbeitet. ich verstehs aber nicht genau 😅

Mattheson  26.08.2024, 00:46
@Keigo427

vllt hilft mal ein nettes Gespräch. Ich habe mal gelesen, dass das Aus-dem-Schlafzimmer-werfen nicht die Superlösung sei ...

Keigo427
Beitragsersteller
@Mattheson

Is es auch nicht. Wir haben auch schon gesprochen. Zuzeit sind wir nur sehr gestresst und brauchen ein bisschen bis wir zum Arzt können.

lg

Keigo427
Beitragsersteller

Ja gut weis ich jetzt nicht.

Er bezahlt halt die Miete 😂